Haustechnik

Der Bereich Haustechnik auf Homegrown Living ist unterteilt in die Kategorien Apple & IT, Energiemanagement und Do it Yourself (DiY). Aus der Sicht von Hausbesitzern und „nicht-professionellen“ bzw. maximal semiprofessionellen Anwendern bewerten wir ausgewählte Produkte. Darüber hinaus beschreiben wir in der Rubrik DiY Lösungen und Ideen als Inspiration für eigene DiY-Projekte.

Aktuelle Beiträge im Bereich Haustechnik

  • Zwei Jahre Bosch City Mower 18

    Zwei Jahre Bosch City Mower 18

    Würde ich den Akku Rasenmäher Bosch City Mower 18 nach zwei Jahren nochmal kaufen Im Rahmen eines Sonderangebots habe ich im Dezember 2021 den Akku-Rasenmäher Bosch City Mower 18 gekauft. Der Bosch City Mower 18 musste also zwei Jahre lang meinen Rasen mähen. Dabei war der kleine Akkumäher regelmäßig im Einsatz und musste mit trockenem,…

  • Tablet Ständer als Verbesserung für das iPad (Pro)

    Tablet Ständer als Verbesserung für das iPad (Pro)

    Mit einem einfachen Tablet Ständer lässt sich der Einsatzbereich eines Tablets deutlich erweitern. Beim Kauf sollte auf Vorstellbarkeit, Gewicht und Preis geachtet werden.

  • Logitech Pebble M350 als superleise Maus für MacBook, iMaC und PC

    Logitech Pebble M350 als superleise Maus für MacBook, iMaC und PC

    Die Logitech Pebble M350 ist eine super Ergänzung zu einem Mac oder Windows PC. Neben der kompakten Bauform und der Ergonomie besticht die Maus durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner