Living & Garden

Homegrown Living berichtet in der Rubrik Living & Garden über interessante Ideen zur Gestaltung der eigenen vier Wände und des Gartens. Ein weiterer Themenbereich dieser Rubrik beschäftigt sich mit dem Anbau von Blumen, Obst und Gemüse. Abgerundet wird das Ganze durch ausgewählte Kochrezepte.

Aktuelle Beiträge in Living & Garden

  • Zwei Jahre Bosch City Mower 18

    Zwei Jahre Bosch City Mower 18

    Würde ich den Akku Rasenmäher Bosch City Mower 18 nach zwei Jahren nochmal kaufen Im Rahmen eines Sonderangebots habe ich im Dezember 2021 den Akku-Rasenmäher Bosch City Mower 18 gekauft. Der Bosch City Mower 18 musste also zwei Jahre lang meinen Rasen mähen. Dabei war der kleine Akkumäher regelmäßig im Einsatz und musste mit trockenem,…

  • Gedrehtes knuspriges Baguette selber machen

    Gedrehtes knuspriges Baguette selber machen

    Knuspriges Baguette im Handumdrehen selbst gemacht Eigentlich ist ein Baguette ziemlich unpraktisch. Es ist länger als ein Brot und dünner als ein Brötchen. Außerdem ist es oft knüppelhart und eignet sich daher eher als Baseballschläger denn zum Verzehr. Hin und wieder findet man aber auch ein Baguette, das außen knusprig und innen schön weich ist.…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner